Heute haben wir die San Georg Bay verlassen um mal wieder eine andere Ausicht zu geniessen. Es war nur ein kurzer 4 Meilen Törn, gerade mal um die Ecke. Hier sind wir umgeben von den Saisonüblichen Daycharterbooten.


Heute haben wir die San Georg Bay verlassen um mal wieder eine andere Ausicht zu geniessen. Es war nur ein kurzer 4 Meilen Törn, gerade mal um die Ecke. Hier sind wir umgeben von den Saisonüblichen Daycharterbooten.

Heute sind wir mit der Be Happy aus der San Georg Bay zurück gekommen um unser Kajak und das SUP abzuholen. Wir haben wieder in der San Tumas Bay geankert und sind mit dem Dinghy in den langen Creek im Norden von Marsaskala gefahren. Von dort haben wir das Kajak in unsere Ankerbucht geschleppt.

Nach unserem kurzen Aufenthalt in der Salina Bay haben wir den Wind genutzt und sind mit guter Fahrt in Richtung der Südspitze von Malta aufgebrochen. Es ist ein herrlicher Segeltag.